Stir it up, little Darlin'.

Stir it up.




_____________

Montag, 7. Juni 2010

Immer wenn die Sonne aufgeht...

...fühl ich mich ein wenig besser.

In den letzten drei Tagen habe ich zwei Bücher komplett gelesen.
Mein Engel, hat sie mir geschenkt. Und noch eines mehr. <3

Ich hab so unendliche Lust, tiefgründige Sachen zu schauen.
Mit Happy-End und ganz viel Schnulz.
Ich mag mich auf die Couch legen, Kalte Milch trinken und mich von schnulzkram berieseln lassen.
Immer wenn ich einen Liebesfilm sehe, wird mir warm ums Herz und bei jedem neuen Happy-End, bekomme ich Gänsehaut.
Egal wie abgedroschen und überholt die Geschichte auch sein mag.
Ich liebe Liebesgeschichten.
Sie sind meist unglaublich vorhersehbar, nichts überraschendes.
Aber total überwältigend.
Wenn sich die Schauspieler tief in die Augen sehen und der erste Kuss, einfach traumhaft schön aussieht.
Vielleicht schneit es gerade, und leise spielt ein Orchester im Hintergrund, er zieht sie langsam an sich ran und küsst sie sanft auf ihre vollen, roten Glitzerlippen.
Ooooh, das ist so toll.
Einfach wunderschön.

Ich meine, ich schreibe ja selbst an einer Liebesgeschichte.
An jener, die sich alltäglich in unseren vier Wänden abspielt.
Mit unglaublich viel Schnulz und unglaublich viel Wärme.
Mit Schmetterlingen und Bauchkribbeln.
Mit Übel- und aufgeregt sein.
Mit Vermissen und Schmusen.
Mit Küssen, Umarmen und miteinander Schlafen. :x
Und ich freue mich unendlich auf das Happy-End das noch kommen wird.
Es ist in greifbarer Nähe.
Und ich bin bereit, alles dafür zu geben.
Für ein Haus nach unseren Vorstellungen
und einen Garten, überwuchert von unendlich vielen Blumen.

Egal wie schwer das alles noch sein mag, was da sicherlich noch kommen wird.
Das überstehen wir auch noch.
Es passiert immer sehr viel Mist.
Aber bisher haben wir alles überstanden.
Und darüber bin ich froh.
Andere hätten längst aufgegeben.
Aber auch wenn wir mal den Kopf im Sand vergraben, finden wir immer den Weg zurück zur Sonne. <3

Ich liebe dich Engel. *kicher* <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Im Moment fehlt mir unser Garten ziemlich.
Der, den wir in NRW hatten.
Ich mag morgens früh raus auf die Terrasse gehen und mich auf die Couch setzen,
Cappuccino trinken ein Buch lesen und mich entspannen.
Das fehlt mir hier so sehr. ~_~
Außerdem fehlt mir das Gesellschaftsspiele spielen, das Basteln und das Karten spielen.
<3 Mir fehlen meine Freunde. O.o
Maaahs. xD
Gut, dass mein Deckelchen da ist.
Sonst würd ich kaputt gehen.
Wie ein Blümchen, die kein Wasser bekommt.

Ach ja, un Zimmerpflanzen will ich. Wörks. q.q

3 Kommentare:

  1. oO soviel... schmalz *irks*
    aber... hab ich das nun richtig verstanden? dein buch wird schnulzig... oder meinst du DEIN buch, das, was du mit timon zusammen schreibst?
    ich mag keinen schnulzenkram .____. davon fang ich nur an zu heulen!
    auch, wenn ich schnulzige shojo-manga's lese xD
    aber ich bin so ungern neidisch auf "reale" menschen (also real, weil ich sie mir selbst als solches vorstellen kann, im manga sind es eben mangachara's)
    ich finde "realer" schmalz sollte verboten werden!... sorry ken ^^ aber ich ertrag es nicht xD
    (du darfst natürlich weiter rumschnulzen in deinen 4wänden ;))

    also ich mag mich bei dem schönen wetter einfach nur mit ner lieben freundin in de wiese (an de spree oder so) setzen, eis essen und quatschen
    vllt bissl lesen, sonnen, musik hören und einfach an nix denken (es sei denn, ich lasse mich ausführlich über alles aus, was mich nervt xD)
    pralle sonne ist auf dauer nicht so schick, also schatten wäre schon schön
    dazu nen cocktail gebracht von nem geilen asiaten xD und die füße im wasser (im kinderbaseng xD)
    so stell ich mir das vor
    aber leider lässt sich das nicht jeden tag machen .___.
    ach und wegen dem schnee... hier schneit es xD zumindest sieht es so aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mööööh das Karülünchün *-* niedlich wie immer xD.
    Bin grad nicht in Schreiblaune aber eins muss ich noch loswerden... sucht euch endlich ne Zimmerpflanze aus, ich hol euch die =P. Versprochen ist versprochen! Nur kann ich leider keine selbst aussuchen weil ich von sonem Kram einfach mal garkeine Ahnung hab. Würd euch warscheinlich irgendwas kaufen, was total krüppelig aussieht nach 2 Wochen xD.
    Also, loslos *-*!
    Hab euch lieb Schatzis =)

    AntwortenLöschen
  3. keeeeeen... wo biiiiist duu? .____. *vermiss*

    AntwortenLöschen