Stir it up, little Darlin'.

Stir it up.




_____________

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich werde immer an dich denken,

meine allerliebste Omimi.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich kann es nicht aussprechen.
Deswegen schreibe ich es auf.
Meine Omi ist verstorben.
... die aller tollste Frau auf der Welt.

Du wirst mir unendlich doll fehlen.
Du warst, bist und bleibst die aller wundervollste Omimi der Welt.
Du hast mir gezeigt, wie toll die Welt ist.
Und wie schön sie sein kann.
Durch dich verstehe ich mich, als ein Teil dieser Welt.
Wenn ich dir noch was hätte sagen können,
dann hätte ich dir gedankt.
Einfach dafür, dass du solang bei uns warst.
Und dafür, dass du IMMER da warst.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals vorurteile gegenüber irgendwem hattest.
Immer hast du zugehört und immer geholfen.
Du hast selbst deinen letzten Cent für all deine Kinder, Enkel und Urenkel hergegeben.
Für jeden von uns, warst du die Offenbarung.
Und jedes deiner Worte, war wärmend und schmerzlindernd.
Ich kenne keinen einzigen Menschen, der dich kannte und dich nicht mochte.
Wirklich nicht.
Du warst die beste Köchin, die beste Bäckerin, die tollste Psychologin, die allerliebste Freundin, die herzlichste Mama, die lustigste Komikerin, die wunderschönste Frau, die besorgteste Omi, die sonnigste aller Sonnen.
Diese Welt, hat den vielseitigsten, herzlichsten, schönsten und wunder-tollsten Menschen verloren, der je auf ihr gelebt hat.
Doch dafür hat das Paradies, seine Göttin gefunden.
Du machst dort sicher alles noch sehr viel Paradiesischer.

Ruhe in Frieden, mein allerliebstes Omilein.

Ich werde dich immer lieben.
Bis über alle Zeiten und Grenzen hinaus.
Wie auch jeder Mensch, der dich kennen lernen durfte.
 <3

Alles nur erdenklich Liebe,
deine Karina

2 Kommentare:

  1. ;____;
    das tut mir so leid für dich, ken .____.
    mehr als das fällt mir irgendwie nicht ein
    denn
    ich weiß genau, dass alle anderen worte einfach nur totaler schwachsinn sind
    mag es deiner omi jetzt auch besser gehn
    dir geht's gewiss nicht besser
    ich würde dich gerne trösten, aber auch hier weiß ich aus eigener erfahrung, dass nur die zeit es etwas leichter macht, NIEMALS wird die zeit diese wunde schließen
    NIEMALS
    ich kann nur für dich da sein und dir zuhören, wenn du magst
    wir können gemeinsam über unsre liebsten omi's reden und uns ausheulen
    denn ich teile deinen schmerz, auch wenn's bei mir schon ein bisschen her ist
    aber durch deinen eintrag kommt auch bei mir alles wieder hoch ;_____;
    es echt ganz große scheiße, dass immer die gehen müssen, die einem am wichtigsten waren
    aber ken, ich bin noch da und hör dir gerne zu :)
    hab dich lieb *drück*

    AntwortenLöschen
  2. hey ken...
    wie geht es dir?
    ich hoffe, timon konnte dich ein wenig trösten
    und der glitzersoldat hat dich für mich geknuddelt
    bis hoffentlich bald *miss*

    AntwortenLöschen