Stir it up, little Darlin'.

Stir it up.




_____________

Freitag, 21. Mai 2010

Dieses ungute Gefühl

heute ist einer dieser Tage.
An denen man sich wünscht, einfach nicht aufgestanden zu sein.
Man wünscht sich, liegen geblieben zu sein, bis ein paar Tage vergangen sind.
Leider bin ich aufgestanden.
Erst war ich beim Arzt.
Mit meinem Schatzi zusammen.
Alles okay. Meine Ärztin hat gemeint, ich solle es mit Entspannungs-Tee versuchen.
Und mit Bügeln... weil es so monoton ist.
Damit ich endlich wieder besser schlafen kann, und die Alpträume nicht so schlimm sind.
Sie meinte auch, in dem Stadium indem ich mich befinde, sei es nicht untypisch schlechte Träume zu haben und ungut zu schlafen.


Dann kam heute nachmittag ein Anruf.
Meine geliebte Omi, liegt im Krankenhaus.
Ihre Nieren funktionieren nicht mehr. Sie hat eine Blutvergiftung und ihr Herzklappenfehler macht ihr zusätzlich zu schaffen.
Sie haben sie zweimal wiederbeleben müssen... bei einem dritten mal, wäre mit sehr schweren Behinderungen zu rechnen, sagten die Ärzte.
Ich wünschte, meiner Omi ginge es gut.
Sie ist einfach die unglaublichste, stärkste Frau dieser Welt.
Sie hat so viel durchgestanden, überstanden und erlebt.
Sie ist die Frau mit dem größten Herzen auf dieser Welt und ich kenne niemanden, der sie nicht liebt.
Sie muss durchhalten...
dachte ich.
Aber nun bin ich an dem Punkt, wo ich einfach nur Hoffe, dass sie keinerlei schmerzen haben muss.
Und wenn sie, wenn sie das ganze überlebt, hinterher zuviele schmerzen haben muss... dann soll sie besser gehen.
In ein Paradies. Allein für die tollste Frau der Welt erschaffen.
Wenn sie sterben sollte, weiß ich, dass es ihr wundervoll gehen wird.
Sie wird im Paradies weiterleben. Keine Frage.


Für meine Omimi, die tollste und wundervollste Frau der Welt.
Die mein Leben so hübsch macht und immer wieder versüßt, gerade zur Weihnachtszeit. <3 *lächel*
Ich liebe dich unendlich, für immer. <3
Du bist endlos toll.
Und endlos hübsch.
Und trägst das größte Herz der Welt bei dir.
Wir denken ganz fest an dich. <3 
Halt nur durch, Engel. <3

2 Kommentare:

  1. Bei dem Text kommen mir auch die Tränchen =(. Tut mir so unendlich leid, Kary-Mausi, ich hoffe, deiner Omi gehts bald besser =(.
    Lass die ganze Wut und den Schmerz mal raus, das hilft sicher, Timomann ist ja bei dir um dich aufzufangen <3.
    Wünsch dir alles nur erdenklich Gute *knuddelchen*..

    AntwortenLöschen
  2. da fang ich gleich wieder an zu heulen .____.
    omi's sind immer die tollsten!
    ich hoffe mit dir, dass es ihr wieder gut geht
    und selbst, wenn sie nicht leiden muss, leiden die menschen, die sie lieben, umso mehr .____.
    ich würde dich gerne aufmuntern, aber beim thema oma, bin ich glaube ganz schlecht
    *knutsch*
    ich wünsch deiner omi alles gute
    und hoffe, dass es auch dir endlich bald richtig gut geht

    AntwortenLöschen