Stir it up, little Darlin'.

Stir it up.




_____________

Dienstag, 25. Mai 2010

Sonnenflut

<3 Ich liebe die Sonne.
Woah. Wenn sie nur nicht so irre heiß wäre...
daaann... würde ich sie mit ins Bettchen nehmen und mit ihr kuscheln. ö.ö
Icke hab mir erstmal feinen Kaffee gekocht, der heut endlich wieder richtig jammis is. *o*
*meauw* Am liebsten hätt ich jetzt noch ein Croissant dazu, dann ein Hauch Himbeer-Erdbeer Konfitüre und Kräuter-Frischkäse.
Woah, Jaaaaammmiiiiisss... *o*

Mein Schatzi liegt neben mir, eingekringelt und schlafend.
Aber nichtmal jetzt isser still. xD Er macht so niedliche Geräusche.
Am liebsten mag ich ein Stückchen von ihm abbeißen. <3
Er ist süßer als Schokolade. (:
So ein großartiger Mensch.
Irre.

Na ja, ich werde wohl heute meinen Buffy-Marathon weiterführen.
Eventuell wird dann noch Angel dazukommen. o.o Aber ich bin mir noch nicht sicher.
Zudem will ich endlich wieder ein paar neue DVD's. :D

Ich bin gespannt auf die WM, am liebsten hätt ich dass sie heute schon beginnt.
Ich hasse warten... keine meiner Stärken. q.q
Na ja, eigentlich bin ich trotzdem ein geduldiger Mensch.
Meistens.

Will wer nen Keks? *o*
Kriegter aber nicht. <3
*hihi*

1 Kommentar:

  1. dir scheint es wieder besser zu gehn :)
    bei uns regnet es .___.
    aber das ist heut auch egal, weil ich noch zuhause rumlieg und mich noch bis morgen ausruh ^^°
    ich würd auch gern mal wieder buffy anguggen und angel *-*
    uuuuh angel war so toll... also der kerl xD hurr
    da bin ich ja direkt neidisch, dass neben dir ein mann zum anbeißen liegt .____. ^^
    die WM kann ruhig noch bissl warten... noch keine muse auf den fußballkram
    ich gugg ja eh nur japan an ^^ und feuer mein land an xD
    aber ich krieg dochn keks? *-*

    AntwortenLöschen