Stir it up, little Darlin'.

Stir it up.




_____________

Donnerstag, 20. Mai 2010

Einsichten

Also,
zuerst war dieser Blog nicht als ein normaler Blog geplant.
Er sollte meine Geschichte wiedergeben. Aus der Sicht der Hauptprotagonistin.
Doch hab ich mich um entschieden.
Die Tatsache, dass diese Geschichte seit nunmehr 3 Jahren in meinem Kopf umher geistert und noch immer nicht fertig ist, lässt mich daran zweifeln dass die Zeit dafür gekommen ist, sie irgendwo und irgendwie zu veröffentlichen.
Erst, wenn ich das Gefühl bekommen sollte, sie sei fertig, werde ich den versuch eventuell nochmal starten.
So jedoch, war das ganze einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Also, entschuldigt. xD
Ich werde ihn doch, als meinen eigenen Blog verwenden.
Außerdem kann ich dann auch endlich *o* Smilies benutzen. :D
xD

3 Kommentare:

  1. schade .____.
    ich muss sagen, dein schreibstil gefällt mir, ken ^^
    (nun kann ich endlich ken schreiben xD)
    und du endlich smilies... du smiliesuchti xD
    naja dann erzähl uns mal was von dir ^^
    ich bin gespannt über DEINE einträge :)
    und hoffe, dass deine geschichte bald fertig wird und ich sie lesen kann
    und als vorgeschmack war das ja schonmal ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Niahahah kary tells the interwebs about her sexlife. :D

    Ich freu mir schon nen birnenbusch auf deine kommenden beiträge... und lass die handpuppe auch mal zu wort kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst das schon noch mit deiner Geschichte schaffen, Große <3!
    Es muss dir gefallen, was du da tust und wenn du schon so lange dran arbeitest, dann nur umso mehr =).
    Freut mich jedenfalls, dass du jetzt auch nen normalen Blog hast, dann kann ich endlich wieder mehr Unfug schreiben kyahaha ^^!
    GENITALWARZEN! *-*

    AntwortenLöschen