Stir it up, little Darlin'.

Stir it up.




_____________

Sonntag, 23. Mai 2010

Einfach aufstehen.

Ich bin so beeindruckt, von Menschen die einfach aufstehen und losgehen. :)
Ich sage immer, man muss im heute leben, nicht im morgen.
Aber nicht einmal ich kann das.
Wenn ich so in die Zukunft sehe, ist da alles ziemlich dunkel.
Und das macht mir Angst.
Aber alles in allem, kann ich im jetzt eh nichts am morgen ändern.
Und im morgen auch nichts, an dem Großteil Zukunft.
Ich habe manchmal das Gefühl, ich strotze vor Energie und wärme.
Aber an anderen Tagen, schlägt es ins komplette Gegenteil über.
Jammern ist eine Sache, die ich mittlerweile überschätze.
Auch wenn es mich manchmal auch überkommt.
Ich weiß nur, dass es so wie es ist einfach Schicksal ist.
Ich vermute, dass ich ans Schicksal glaube.
Ja, ganz recht ich bin mir nicht sicher. x)
Zumindest noch nicht zu 100%.
Und da ich zu FAST 100% an das Schicksal glaube, bin ich mir auch nicht sicher, ob es überhaupt was bringen würde einfach aufzustehen und los zugehen.
Jemine, wie wunderbar verwirrend das ganze ist.

Ich schau  jetzt übrigens seid gestern morgen fast ohne Unterbrechung Buffy.
Und mein Schatz, der erträgt es tapfer und erhobenen Hauptes.
Verratet es niemandem, aber ich glaube er mag es sogar. ;D
... Danke dass es dich gibt mein Schatz <3
Du, bist mein Schicksal.


Schönen Sonntag und bis später ;D

1 Kommentar:

  1. Timo und Buffy cool finden? WTF is going on? :)

    "Ich habe manchmal das Gefühl, ich strotze vor Energie und wärme.
    Aber an anderen Tagen, schlägt es ins komplette Gegenteil über."
    So gehts mir auch manchmal Kary, an manchen Tagen wäre ich gerne Tod und an manchen will ich die ganze Welt umarmen.

    Jedoch teile ich nicht die Ansicht mit dem Schicksal mit dir. Ich glaube eher an Zufälle.

    Ihr zwei habt euch gefunden - Ihr seid ein gutes Paar glaube ich. Glaube weil ich das ja von hier aus nicht einschätzen kann. ;)
    Ihr werdet es am besten wissen, aber Timo macht ein zufriedenen eindruck was dich angeht.

    Auch wenns dir wenig bringt - Ich würd dich gern drücken Kary. Und Timo natürlich auch.

    Ich wünsch dir das allerbeste. Jeden Tag.

    AntwortenLöschen